Gaukler

FRA  Feuer und Reitkunst

Wenn das Hobby zur Leidenschaft wird

 

Wir verbringen seit einigen Jahren unsere Freizeit an Mittelaltermärkten, weil wir die familiäre Harmonie sehr mögen.

Als Kontra zur Arbeitswelt bietet uns der Markt eine Zeitlosigkeit und die Freiheit, nicht immer erreichbar zu sein (ausser natürlich „face to face“). Uns fasziniert die Feuerkunst seit langem. Die Flammen mit eleganten Bewegungen tanzen zu lassen, wirkt hypnotisierend und verzaubernd.

 

Fäbu reitet bereits seit vielen Jahren und konnte Brini und Raffi dafür begeistern. Doch es ist nicht nur das Reiten, was uns fasziniert, sondern die Bodenarbeit mit den Pferden. Es ist immer wieder unglaublich, wie man mit Fokus mehr als eine halbe Tonne pure Kraft federleicht bewegen kann.

 

Die Feuer- und Reitkunst haben uns im Denken enorm weiter gebracht. Wir haben begonnen, uns selber stetig zu überprüfen und zu reflektieren.

 

Lass Dich von uns hypnotisieren und verzaubern.

 

Kontakt:

www.feuerundreitkunst.ch

info@feuerundreitkunst.ch