Gaukler

Die Hofnarren Larimus und Wurmi

Wir sind ein Hofnarrenduo, welches oft zusammen im Schloss Hallwyl aufgetreten ist.

Wir verzauberten die Gäste mit Spässen und lustigen Zaubertricks.

Gerne werden wir für Mittelalterveranstaltungen (im Duo) und für Kinderanlässe (nur Larimus) gebucht.

 

Larimus:

Ich zeigte viele Jahre eine Zauber- und Märchenshow alleine, mit der Badener Märchenkönigin Eva Furter

oder mit einem Assistenten zusammen.

Im mittelalterlichen Strassentheater Poeta-Doctus war ich aktiv dabei.

  

Wurmi:

Ich erheiterte an Geburtstagsfesten die Gäste mit meinen Spässen und spielte bei der

Theatergruppe Gassenhauer mit.

Auf dem Schloss Liebegg und am Mittelalterfest Quenton war ich als Hofnarr tätig (inkl. Feuerspucken).

 

Kontakt:

Larissa Brändli

www.larimus.ch

larabrand@bluewin.ch