Gaukler

Ragnar Gwynwulfson und Plumpaquatsch

Ragnar Gwynwulfson
Der Wanderer zwischen den Welten und sein Freund Plumpaquatsch der kleine Wassermann aus der Nordsee.

Plumpaquatsch, ein kleiner Wassermann aus der Nordsee, wurde mir, dem Wikinger Ragnar bei einem Sturm aufs Schiff gespült. Seither sind wir fast unzertrennlich und ziehen als Walking-Act über die Meere und Märkte unserer nur all zu flachen Erdenscheib´! Beim Umherstreifen über die Mittelaltermärkte treffen wir immer wieder mit den Besuchern und
Mitwirkenden zusammen woraus sich tollen Gesprächen und Situationen ergeben.

 

Spontan, aus den verschiedensten Situationen heraus, wird gelacht, getanzt und sich anregend unterhalten.
Für die Kleinsten ist das etwas ganz besonderes: Marionetten kennen sie meist nur von einer Bühne, auf welche sie nicht dürfen, oder aus dem Fernsehen. Doch hier, mit den beiden, da gibt es das Puppenspiel mit der Marionette
sogar mal zum Anfassen und Mitmachen mitten im Markt auf der Gasse!!

 

Aber auch die Grossen kommen nicht zu kurz! Lasst Euch überraschen!

Es grüssen Euch, Ragnar und sein kleiner Freund Plumpaquatsch!

 

 

Kontakt:

www.viator-inter-mundos.de

viator-inter-mundos@gmx.de