Händler

Edelsteinstube

Edelsteinstube, Mineralien, Fossilien und Edelsteinschmuck

 

Als Obentürer waren im Mittelalter Händler unterwegs, und brachten aus allen Herren Länder edle Steine zu den

hohen Herrschaften. Bei uns am Stand findet ihr Mineralien und Fossilien aus aller Welt und auch die Heilsteine

nach Hildegard von Bingen, die sich bereits im 12. Jahrhundert mit der Heilwirkung von Steinen befasst hat.

Auch wer die geheimnisvollen Steine sucht, mit denen Hexen erkannt oder die Manneskraft gestärkt wurde,

wird bei uns fündig. Tages - und Glücksteine und handgefertigter Edelsteinschmuck runden das Programm ab.

 

Am Stand werden Steine von Hand veredelt und wir führen Workshops mit Kindern durch.

Mit unserem Mittelalterlichen Stand (2x2m oder 4x2m) kommen wir gerne an Ihren Anlass,

und passen uns den Ansprüchen der Veranstalter an, und auch das Warensortiment ist variabel.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

www.facebook.com/edelsteinstube

edelsteinstube@gmx.ch

 

Edelsteinstube

Christine Linder und Stephan Kuba

Hasel 315, 9651 Ennetbühl

Tel.: +41-71-5588815 Natel: +41-77-4977767