Händler

Stoffe und Garne die Stoffhändlerin

Als Tuchhändlerin biete ich pflanzengefärbte Stoffe und Garne an,

sowie Wadenwickel und weitere Kleinigkeiten.

Die meisten Produkte werden für die Herstellung von individuellen

meist mittelalterlichen Trachten benötigt.

 

Mein Wohnzelt mit Holzbett und der Stoffverkauf bieten eine stimmige Einheit und so

passe ich in eine Ladenstrasse wie auch in ein Zeltlager.

Gerne erkläre ich den Besuchern die Farben, erzähle über die Stoffe und helfe bei Fragen zur Ausstattung einer eigenen Mittelaltertracht.

Ich kann mich je nach Anlass kleidermässig dem gewünschten Jahrhundert anpassen.

Vom Frühmittelalter über das Hoch- und Spätmittelalter wie auch einer „exotischen“ Wikingertracht ist alles vorhanden.

 

Kontakt:

pica@ewmmail.ch

Tel: +41-71 966 60 06