Handwerk

"respect" Alles Wolle

Ich verarbeite Wolle nicht nur von verschiedenen Schafsorten sondern auch von Alpakas,

Kamelen, Hasen, Seidenraupe, Hunden, Katzen, Pferden und vielen anderen Tieren.

 

Die Arbeiten mit der Wolle erstrecken sich vom waschen, färben, zupfen, karden, spinnen, zwirnen, haspeln, entspannen, wickeln und filzen.

Der "respect"-volle Umgang mit Material, Umwelt, Mensch und Tier ist mir wichtig und mein täglicher Begleiter.

 

Mein Angebot ist vielfältig. Ich biete Kurse in den oben erwähnten Arbeitsschritten, Aktivierungstherapie, Teambildung mit Wolle und Unterhaltungsanlässe an. Ich verkaufe gefilzte Gegenstände und eigens hergestelltes und pflanzengefärbtes Wollvlies. Auch biete ich Heilwolle an.

 

Auf eine "respect"-volle Begegnung freut sich       

Anita Odermatt

 

 

 

Kontakt:

www.atelier-odermatt.jimdo.com