Kräuter & Räucherungen

Ela's Kräuterkorb

Als Kräuterkundige streife ich übers Jahr durch Wald und Flur und sammle von den Schätzen aus dem Garten von Mutter Natur.

Daraus bereite ich allerlei Köstliches und Hilfreiches was ich auch an Märkten feil biete.

 

So finden sich an meinem Stand viele Kräutertees, Blütensirup, wohlriechende Badesalze

mit Blüten und Kräutern, schmackhafte Öle für die Küche, Tränke und Salben für’s Wohlbefinden.

 

Für die Uralte Tradition des Räucherns stelle ich magische Pflanzen und Harzmischungen zusammen.

Allerlei Nützliches und Schönes für den Haushalt und selbstgesiedete Seifen runden das Angebot ab.

Das Handwerk einer Kräuterkundigen ist vielfältig und wird dem geneigten Besucher gerne von mir nähergebracht.

Mit Freude begleite ich Neugierige an Kräuterworkshops durch die Natur oder stehe für Rat und Informationen  rund ums Kräuterwissen gerne zur Verfügung.

 

Kontakt:

Manuela Stephan

www.kräuterkorb.li

ela@kräuterkorb.li