Turnei Verlosung

Der Verein Turnei.ch veranstaltet vom 20 - 22.Mai ein Mittelalterspektakel in Hinwil

Turnei.ch und Mirimor verlosen für diesen Event 2 Wochenendpässe im Wert von je 64 Franken.

 

Verlosung vom 09.Mai - 15.Mai   Auslosung 16.Mai 2016

Der/Die Gewinner/in weden via Mail Benachrichtig.

 

 

Schreib etwas witziges ins Gästebuch und du bist bei der Verlosung mit dabei.

 

Die Würfel habe entschieden!  Die Gewinner sind:  

 

Schurti   die 14  und   Jeannine   die 12

 

Turnei-Hinwil 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.3 MB

Achtung gib Deine E-Mail im Feld "Eintrag" an.

Verlosung Hinwil

Kommentare: 16 (Diskussion geschlossen)
  • #16

    Juan Diego Iglesias (Samstag, 14 Mai 2016 21:57)

    Mit Hund und Weib, ganz sorgen frei Reise ich nach Hinwil, zur Turnei......... Jubel!!!

  • #15

    Janine Arquisch (Samstag, 14 Mai 2016 08:13)

    Glück komm raus Du bist umzingelt

  • #14

    Schurti (Freitag, 13 Mai 2016 00:06)

    Mit Hinwil, hat Turnei einen Guten Standort gewählt, den schliesslich sagt jeder, nach Hinwil ist es wo ich Hin-wil ;)

    Treffen sich zwei Foltermeister. Fragt der eine den anderen, " Wie viele Gefangene hast Du im Gefängnis" sagt der andere, " 22 und ein paar zerquetschte"

    schurti80@hotmail.com

  • #13

    LadyLynx (Donnerstag, 12 Mai 2016 21:53)

    Fehlen werden wir nimmerdar, 2015 wars wunderbar.
    Das Feste der Turnei, bringt Freuden allerlei.
    Dabei zu sein bei Hinwil, das ist unser Ziel.
    Freuen uns auf erneuten Spass, habet Dank für den Wochenend-Pass.

    luechsli@me.com

  • #12

    Jeannine (Donnerstag, 12 Mai 2016 10:36)

    Lachen, tanzen, fröhlich sein,
    dazu einen Becher Wein,
    schauen wir den Rittern zu,
    die sich schlagen dort im Nu.
    Lasst uns feiern laut und frei,
    zu Hinwil an der Turnei!

    jeannine_fabia_89@hotmail.com

  • #11

    Bestric zu uotindorf (Mittwoch, 11 Mai 2016 15:41)

    B.lindi@hispeed.ch

  • #10

    Beatrix zu uotindorf (Mittwoch, 11 Mai 2016 15:39)

    Ein turney der sonderklasse ohne anwesenheit der langbogenschützin- das wär wie ein ritter ohne pferd.... so lasset den falken fliegen mit der erfreulichen kunde ...

  • #9

    Manuela Noe (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:50)

    Da meine Kids unbedingt da hin möchten und der mami spontan nichts wirklich spektakwl-lustiges einfällt, soll ich doch einfach den lieblingswitz meiner Kiddis schreiben..... aaaargghhh.... okay ....

    "Warum streicht ne Blondine Butter aufs Dach?"
    Naaaaa?????? Wer weiss es? Lol
    ------ damit der Blitz ausrutscht.


    Farbenwunder@gmail.com

  • #8

    Martin Suter (Mittwoch, 11 Mai 2016 09:26)

    Mirimor verlost Tickets fürs "Tureni" zu Hinwil, so stehts zumindest geschrieben! Die Aufgabe etwas witziges zu schreiben hat Mirimor gleich selber erledigt, die Gratistickets müssten dem Administrator zustehen!!!

  • #7

    Michel (Mittwoch, 11 Mai 2016 07:37)

    Was ist ein Ritter im Kanibalendorf?... Dosenfutter

    altstadt.michel@gmx.net

  • #6

    Rebekka (Dienstag, 10 Mai 2016 21:38)

    Sagt ein Medicus zum Gaukler: "Du hast noch drei Monate zu leben!"

    Der Gaukler: "Waaaaaaas??? Wovon denn?"


    Ninnyhammer88@gmail.com

  • #5

    markwart.vonruoda@facebook.com (Dienstag, 10 Mai 2016 19:13)

    "Schitter" sprach der Ritter und ritt witer...

  • #4

    Gabriella ( Laoise die Lächelnde ) (Dienstag, 10 Mai 2016 18:52)

    1, 2, 3, schickt mir schnell die tickets herbei, so kann ich als frohes Wesen, den Weg auf mich nehmen hoch zu Besen....

    real.gabriella@bluewin.ch

  • #3

    jojo (Dienstag, 10 Mai 2016 18:50)

    salzblume95@gmx.ch
    Ich würde gerne meine von Hand hergestellte Handwekerwährung bei euch testen

  • #2

    Krüsi Andreas (Dienstag, 10 Mai 2016 17:43)

    "Ich bin entrüstet!" sagte der Ritter und stand nackt im Wald ...

    akruesi@gmx.ch

  • #1

    Test mirimor (Montag, 09 Mai 2016 08:54)

    Test
    info@mirimor.ch