Filii Silvam

Wir sind die Gruppe Filii Silvam "Kinder des Waldes" und das ist auch unser Motto. Die Natur sehen, geniessen und spüren.

 

Unsere noch  kleine Gruppe bewegt sich im Zeitraum von 11.Jh bis zum 14.Jh. Wir lieben das Mittelalter, sowie die Einfachheit dieser Zeit.

Unsere Gruppe richtet sich speziell an Familien mit Babys und Kleinkindern die Mittelalter erleben oder leben wollen.

 

Es darf auch mal nicht so authentisch sein, mehr sollte es der Spass dabei sein. Wir treffen uns 1x im Monat sitzen zusammen, Kochen am Feuer, Handwerken und üben das Bogenschiessen, sowie den Showkampf.

Zu dem besuchen wir regelmässig Märkte in der näheren Umgebung.

 

Unser Ziel ist in erster Linie Familienliebende Menschen zu erreichen, die gerne Aktiv Mittelalter machen möchten. Später vielleicht ein Verein gründen der auf Mittelalter-Märkten lagert und das Lagerleben mit Familie zeigt.

Du möchtest gerne zu unserer Gruppe, oder willst uns Besuchen?

 

Kontakt:

www.facebook.com/Filii.Silvam.net

Filii.Silvam@gmx.ch