Arthuan Rebis

Arthuan Rebis spielt entspannende, bewegende und vielfältige Lieder in Folk, keltischen, nordischen und z. T. orientalischen Stil mit Harve, Gesang, Nyckelharpa, Hulusi, Esraj, Gaita und anderen antiken Instrumenten.

Seine mystischen Klänge, mit beeindruckender Technik gespielt, und seine fazinierende Stimme fesseln und begeistern das Publikum. Bisher hat er über 1000 Auftritte in Italien und Europa  gesammelt.  

Auch wenn Arthuan Rebis als Solist auftritt, ist seine Show, dank unterschiedlicher Instrumente und  grossem Stimmspektrum, alles andere als monoton, sondern vielfältig und mitreissend. 

Mit urchigen Klängen, antiken Sprachen und Klangtexturen, die in Raum und Zeit übergehen, begleitet Arthuan Rebis das Publikum auf einer Reise in die Poesie des Unsichtbaren. Er berührt die Tiefe der Seele und führt den Zuhörer zu anderen Zeiten und anderen Welten, wo die Mysterien der Natur enthüllt werden. 

 

Kontakt:

arthuanrebis@icloud.com

www.arthuanrebis.com

Download
Arthuan Rebis Vorstellung D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB