Die Hellebarden

Wenn kein Auge mehr trocken bleibt, die Augen vor lachen tränen und das Volke uns gebannt zuhört, dann sind wir, die Hellebarden, nicht weit.

Armin! Der begnadete Lautespieler und Sänger der alles singt!

David! Ebenfalls an der Laute und mit viel Bart!

Robert! Der Kleinste der Gruppe, dafür die tiefste Stimme! Spielt mal Flöte, mal Trommel, mal nichts!

Wir sind die musizierenden Reisläufer (bei Bedarf auch Landsknechte;-) und beglücken diverse Mittelalterfeste und Spektakel mit unserer Musik.

Seit 2016 sind wir in der Schweiz und hin und wieder im Ausland unterwegs. Spielen Lieder aus der Renaissance und dem Mittelalter, haben aber auch diverse selbst geschriebene im Repertoire, das sich stetig vergrössert.
Wir drei musizieren und singen für unser Leben gern. Hin und wieder werden wir von guten Freunden und Bekannten musikalisch begleitet.

Kontakt:

https://www.facebook.com/dieHelleBarden

diehelle.barden@gmail.com