OLRUN

Wie viel macht es doch aus, wenn an einem stimmungsvollen Ort auch noch die passende Musik erklingt.


Geleitet von längst verklungenen Melodien, lockend durch

innigen Gesang, umspielt von in die Jahre gekommenen Musikinstrumenten, entführen wir tanzend in vergangene Welten.


Wir sorgen für musikalisches Ambiente bei kleinen und großen, privaten und öffentlichen Anlässen. Egal ob beim ritterlichen Festkapitel oder als wandernde Spielleute im Marktgetümmel, unsere Quellen sind die tönenden Tiefen der Vergangenheit.

Neben klingender Unterhaltung kommt auch die eine oder andere witzige, schauerliche oder lehrreiche Erzählung ans Ohr der Zuhörer. Oder soll es gar ein Mitmachtheater für Kinder sein?
Als burschikose Prinzessin und als Prinz mit Gedächtnisverlust unterhalten wir auch liebend gern junges Publikum.


Alrun und Olaf

 

Kontakt:

www.olrun.at

www.facebook.com/AlteKlaenge