Metsiederei Eckert

 

Metsiederei Eckert

Seit 2022 nun doch auch unmittelbar auf Mittelaltermärkten vertreten, produziert die Metsiederei Eckert seit 2013 Met und Cidre.


Hauptaugenmerk ist der Fokus auf Qualität und herausragenden Geschmack.
So konnte die Metsiederei schon mehrere internationale Preise mit ihrem Met gewinnen. 

Hergestellt werden die hochwertigen Met- und Cidresorten in einem Zofinger Keller.


Eigen ist den Met-Sorten der intensive Geschmack von Honig, die Cidre erinnern durch Spontangärung an die Bretagne. Ein Met zum Geniessen – nicht zum einfach nur trinken.

 

Nachhaltige Produktion und Rücksicht auf Bienen und Äpfelbäume sind hier selbstverständlich.

 

Nach Voranmeldung kann die Metsiederei gerne besichtigt und Sorten degustiert werden.
Rampenverkäufe finden wöchentlich statt, mehr Informationen findet man auf der Webseite.

Auch können Vorträge und Workshops über Bienen und Met gebucht werden.

 

Kontakt:

Metsiederei Eckert
Alexander Eckert
www.metsiederei.ch
info@metsiederei.ch

079 410 56 45