Der Alchemist und Medicus von Erguel - Alchemie, Magick und Quacksalberei

Seit 2015 wandere ich als Wanderalchemist, Magier und Lichtzauberer, Bader, Chirurg und Medikus durch das Schweizerland. Ob Aristoteles, Archimedes, Galenos, Avicenna, Nicolas Flamel, oder Paracelsus- sie alle kennen ihren Meister in mir. Mit Experimenten versuche ich Blei in Gold zu verwandeln, das Lebenswasser her zu stellen und den Stein der Weisen zu finden. Aber auch andere interessante, physische und chemische Versuche führe ich durch. Mit meinen neuesten Methoden und Geräten nehme ich das Publikum mit auf eine medizinische Reise.

 

 

Kommet, stehet und staunet über alles andere was so gebraut und gezaubert wird, oder über alles andere was so gepiekst, geschnitten und gesägt wird.

 

Euer Niels Ottow

 

Kontakt:

http://deralchemistvonerguel.jouwweb.nl

ottow@bluewin.ch

www.youtube.com/watch?v=juC3CaSj5ho