Gruppen & Vereine

Fenrir's Wächter

Zirka seit 2014 besteht unsere Lagergruppe aus Nordmänner / -frauen, kurz Wikinger. Wir haben uns ungefähr Mitte des 9. Jahrhunderts nach Christus gefunden.


Unsere Gruppe besteht aus unterschiedlichen Menschen und jeder bringt seine Talente und seinen Charakter in die Gruppe ein.

Bei uns ist einiges vertreten an Handwerk, es gibt eine Schmiede, wir machen Nadelbinden, Viking Knit, es wird getöpfert mit Grubenbrand und zwischendurch auch geschnitzt.


Unser Bogenschütz mit seiner Bogenbahn bietet Workshops an. Bei uns wird zeitgemäss über und am Feuer gekocht und gebacken. Auch über das Leben von Damals, lernen Interessierte noch was bei uns. Und am Abend bei Lagerfeuer werden Geschichten über die nordische Mythologie und Lieder zum Besten gegeben.


Kontakt:

www.fenrirs-waechter.ch

info@fenrirs-waechter.ch