Das Mirimor Treffen

Der Gedanke des Mirimortreffens ist einmal im Jahr an einem gemütlichen, mittelalterlichen Beisammensein ausserhalb eines öffentlichen Anlasses, ohne Verpflichtungen, in mittelalterlicher Gewandung teilzunehmen.

 

Eingeladen werden alle auf Mirimor Vertretenen und Szenegänger mit persönlicher Einladung (via persönlicher Einladung, Einladung per Mail oder Facebook).

 

Das Treffen findet an speziell ausgesuchten Orten statt und ist je nach Ort auf eine bestimmte Anzahl Personen beschränkt. 

 

Essen und Getränke nimmt man selber mit sowie auch das Geschirr.

 

Jeder/Jede, der/die etwas zum Anlass und Buffet beitragen will, sei dies mit Musik, Gaukelei, Feuershow, Schmiedekurs usw., natürlich herzlich dazu eingeladen.

(Bei der Anmeldung angeben, was ihr mitbringt bzw. machen wollt.)

 

Aus Zeitmangel wird es dieses Jahr (2018) leider kein Treffen geben.


Ich werde versuchen im 2019 einen Termin zu finden und wieder eines zu Organisieren.