Verlosung Kontrast Event

Kontrast Event veranstaltet am 23. Dezember ein Medieval Spektakel im Floor Club in Kloten.

Kontrast Event  und Mirimor verlosen für diesen Event 2x2 Tickets (ohne Gaumenschmaus).

 

Die Verlosung geht vom 01.September - 17.Dezember                 Auslosung 19.Dezember 2017

 

Der/Die Gewinner/in werden via Mail benachrichtig.

 

 

 

Schreib etwas Witziges ins Gästebuch und du bist bei der Verlosung mit dabei.

 

 

 

 

Die Würfel sind gefallen!  Gewonnen haben:

 

Mira und Xenia!

 

Ihr werdet noch per Mail informiert.


Achtung gib Deine E-Mail im Feld "Eintrag" an.

Verlosung Medieval Spektakel 2017 im Floor

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #9

    Rübezahl (Samstag, 04 November 2017 14:17)

    Verlosungen sind eine coole Sache, aber so mit E-Mail eingeben in ein Feld, dessen Inhalt nachher veröffentlicht wird, ist ein Griff ins Klo-ten. Das könnte man gut mit einem zusätzlichen Feld lösen. Muss ja kein Pflichtfeld sein.

    Cheers und bis am Fest!
    Rübe

  • #8

    Minka (Sonntag, 15 Oktober 2017 01:28)

    Da ich als tapfere Wikingerin die nächsten Tage dann im Irrenhaus bei der Arbeit bezwingen muss, werde ich gerne mein Horn und die Axt auf solch einen Auftakt hoch heben.

  • #7

    Mira (Mittwoch, 11 Oktober 2017 09:07)

    etwas witziges





    Nein, Spass bei Seite:

    Cooool! Ich bin ja nicht so der Weihnachtsmensch,aber so wäre wenigstens der Vorweihnachtsabend nach meinem Geschmack! Von mir aus könnte ganz Weihnachten in ein Mittelalterfest umgewandelt werden, dann wäre es wenigstens spassig.

    mira.osswald@hotmail.com

  • #6

    Phil D. Glass (Donnerstag, 05 Oktober 2017 20:40)

    Hey, endlich mal ein cooles Weihnachtsfest, die Tage danach können mir gestohlen bleiben (da würd ich sogar arbeitn gehen...)

    I love Anita/Kontrastevents!!! <3

    ...und Kloten erreiche ich sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!!!!

    robustoch@gmail.com

  • #5

    Christian MOHLER (Donnerstag, 05 Oktober 2017 20:38)

    Hey, endlich mal ein cooles Weihnachtsfest, die Tage danach können mir gestohlen bleiben (da würd ich sogar arbeitn gehen...)

    I love Anita/Kontrastevents!!! <3

    ...und Kloten erreiche ich sogar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!!!!

  • #4

    Hägar Odinson (Freitag, 22 September 2017 18:41)

    Klar werde ich dabei sein , denn überall wo Mittelalter drauf steht ist auch Hägar drin ;-)

    haegar907@gmail.com

  • #3

    Xenia (Donnerstag, 14 September 2017 13:10)

    nessizh@gmail.com - Verlosung Medieval Spektakel:

    Kein Schmaus/Party ohne das lokale Fabelwesen-Lebensmittel- und Event Inspektorat... und da man mich wahlweise mal als fluffiges Einhorn oder Seemonsterchen betitelt... *schon mal den Inspektionsbogen zück* muss ich doch einfach mit von der Partie sein ^^

  • #2

    Ivo (Montag, 11 September 2017 12:20)

    I.darugna@hotmail.com

  • #1

    Test mirimor (Montag, 09 Mai 2016 08:54)

    Test
    info@mirimor.ch